Fahrschule Salzburg

Vorteile:

  • direkt am Hauptbahnhof Salzburg:
    S Bahnlinien 1, 2, 3 und 11 sowie mit den Buslinien 1, 2, 3, 5, 6, 14, 23, 25 und 840
  • Prüfungsgarantie inklusive
  • jetzt neu: mit online voting und fahrapp
  • Büroöffnung: Montag bis Freitag 09:30 bis 17:10 Uhr

Das Team der Fahrschule Salzburg

Seit 2009 ist die Fahrschule Zaunschirm auch in der Stadt Salzburg vertreten. Ganz nah am Hauptbahnhof bieten wir alle Führerscheinklassen in einer angenehmen und persönlichen Umgebung an. Klimatisierte Lehrsäle, ein freundliches Büroteam und kompetente Fahrlehrer motivieren dich zusätzlich. Komm vorbei - wir informieren dich gerne!

Wir – sind das Team – Fahrschullehrer, Fahrlehrer, Sekretärin, Reinigungskraft und einer leitet den Laden im Hintergrund – Alle sind wichtig! Wir alle sind Menschen mit jeder Menge Stärken – Wir sind für euch da, sind fröhlich und top motiviert, arbeiten sehr gern und unterstützen uns gegenseitig – ein echtes Team also. Jeder ist kompetent - na logo – und wir haben ein gemeinsames Ziel: In angenehmer Atmosphäre etwas lernen, die Prüfungen schaffen und den Führerschein endlich in der Tasche haben – und noch was, das hätte ich fast vergessen – sicher am Straßenverkehr teilnehmen.

Rundherum ein moderner Laden, coole Autos und heiße Motorräder.

Wir stellen vor

Unser Team

Ing. Wolf Hauptmann

Wolf

Gelassen und freundlich habe ich für euch alle ein offenes Ohr und bin gegen Ungerechtigkeit. 

 

Fahrschullehrer (in Ruhe?)
für die Klassen A/B/BE/C/CE/D/DE/F
Chef in Salzburg

Michele Gesslbauer

Caroline 

Ich bin deine magische Problemlöserin und Terminkoordinatorin – weil Superheldin kein offizieller Beruf ist. 

Kundenberaterin/Sekräterin
Julian Stockinger

Diana

Geht nicht – gibt's nicht.
Mit mir kannst du alles schaffen. 

Fahrschullehrerin
für die Klasse B

Magdalena Steiner

Magdalena 

Weiblich und unkompliziert, eine Fahrstunde ohne lächeln und Sonnenschein ist bei mir undenkbar.

Fahrschullehrerin
für die Klassen A / B

Wolfgang Asitsch

Wolfgang

Ruhig bleiben - keine Panik, ich bin der coole Fahrlehrer von dem alle reden.

Fahrschullehrer
für die Klassen A/B/BE/C/CE/F

Thomas Liepold

Thomas L.

Ich bin mit meiner Harley nicht zu bremsen.

Fahrlehrer
für die Klasse B

Thomas Kasseckert

Thomas K.

Links die Kupplung – rechts das Gas,
los geht der Spaß.

Fahrschullehrer und Standortleiter
für die Klasse A/B

Manfred Brugger

Horst

Ob am Berg oder im Tal, ich bringe dich mit der richtigen Technik in jede noch so kleine Parklücke.

Fahrschullehrer für die
Klasse B 

Sebastian Eder

Sebastian

Laut und nicht zu übersehen. Multitasking und immer online. Hilfsbereit bis geht nicht mehr

Fahrschullehrer
für die Klasse A/B/BE